Freitag, 3. Juni 2011

Wunschkonzert

Auf besonderen Wunsch kommt hier der nächste Post. Endlich. Es ging nicht schneller, weil ich die Einkäufe von Ruf`s erst in der Erde versenken musste - was ich nun geschafft habe.
Ein besonderes Phänomen zeigte sich beim "Roten Phänomen": Sobald ich mit der Rose in den Garten kam, stürzten sich die Hummeln in die (zwei) Blüten und ließen sich während der Pflanzaktion durch nichts zum Rückzug bewegen. Diese Rose duftet unglaublich, die Hummeln waren sicher sturztrunken!
Der Gartenboden war so trocken, dass ich vor dem Buddeln wässern musste, um überhaupt ein Loch in die Erde zu bekommen.
Weitere Bilder gibt es auf der Rosenseite, wo ich meine unbekannten Rosen vorstelle. Vielleicht findet sich jemand, der weiss, um welche Rosen es sich handelt.

Keine Kommentare: